Die Konsequenz: Immer höheren Anforderungen an die Produktleistung bei zunehmendem Druck auf die Preise. Klassische Werbung, aber auch traditionelle Kommunikation und Standardmarketing werden diesen Anforderungen nicht mehr gerecht. Überraschungseffekte, Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit werden zwar immer wichtiger, doch können diese tatsächlich auch immer wieder von neuem geboten werden?
Dieses auf Marketing & Sponsoring fokussierte Institut der Boston Business School verfolgt die Entwicklungen in Forschung, Lehre und in der Praxis. Diese werden mit den persönlichen Erfahrungen der Seminarteilnehmenden so verknüpft.
Patrick K. Magyar leitet das Marketing Management Institut der Boston Business School. Er war zuvor Geschäftsführer der FIFA Marketing AG, und in dieser Funktion u.a. verantwortlich für die Platzierung sämtlicher Sponsoringpakete für die Fussballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Unter seinen Publikationen ragt der preisgekrönte Bestseller „Marketingpioniere. Internationale Marketinghits wagemutiger Unternehmer“ heraus.
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